News

Klambt Verlag startet Frauenmagazin South

Mit Erstverkaufstag 21. März bringt die Mediengruppe Klambt ein neues, zunächst unregelmäßig erscheinendes Frauenmagazin auf den Markt. Der Titel des Magazins lautet South. Inhaltlich beschäftigt sich das Magazin mit dem Flair und dem Lebensgefühl von südlichen Gefilden. Dazu gehören Rezepte, mediterrane Wohnideen und Reiseinformationen für wärmere Regionen. So enthält die erste Ausgabe des Magazins ein 32-seitiges Special, das als Booklet auf der Titelseite angebracht ist und eine überformatige Beilage mit unter anderem Tapas-Rezepten. South hat einen Umfang von 132 Seiten. Der Verkaufspreis beträgt fünf Euro.

Entwickelt wurde die Zeitschrift von Klaus Dahm, der auch die Chefredaktion übernimmt. Im Erfolgsfall soll das Magazin viermal jährlich erscheinen.

Flankierend begleitet Klambt die Titelneueinführung laut eigenen Angaben mit einer "großen Print- und Online-Werbekampagne".


zurück

(ak) 15.03.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf