News

Neu im Handel: Sonderheft Tina Kreativ

Mit Erstverkaufstag 14. Februar erscheint erstmals das Tina-Sonderheft Tina Kreativ. Das Magazin bietet auf 76 Seiten 92 Dekoideen für den Ostertisch, Kränze und Sträuße sowie Geschenkideen zum Selbermachen. „Dieses Heft macht unseren Leserinnen den Frühling noch schöner, gibt Inspiration, sorgt für kleine Glücksmomente und ist voller Liebe fürs Detail“, beschreibt Chefredakteurin Sabine Ingwersen das Heftkonzept. „Do-it-yourself ist Entspannung für die Seele, es schafft Platz für neue Perspektiven. Und genau in diesen Momenten fallen uns Lösungen für Dinge ein, die gerade noch schwierig waren.“

Tina Kreativ erscheint am 14. Februar im Bundle mit Tina und ist ab 28. Februar auch einzeln zu einem Copypreis von 2,50 Euro im Handel erhältlich. Die Druckauflage liegt bei 156.000 Exemplaren.

Tina erscheint in der Bauer Media Group im wöchentlichen Rhythmus. Zielgruppe des Magazins sind Frauen ab 40 Jahren.


zurück

(ak) 13.02.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf