News

Torsten Geiling neuer Chefredakteur des Nordbayerischen Kurier

Torsten Geiling, künftig Chefredakteur des Nordbayerischen Kuriers/ Foto: Nordbayerischer Kurier
Torsten Geiling, künftig Chefredakteur des Nordbayerischen Kuriers/ Foto: Nordbayerischer Kurier

Torsten Geiling, 42, wird zum 1. März 2018 neuer Chefredakteur des Nordbayerischen Kuriers in Bayreuth. Er kommt vom Südkurier aus Konstanz, wo er derzeit als stellvertretender Chefredakteur und Heimatchef für alle Lokalredaktionen tätig ist.

Dr. Laurent Fischer, Verleger des Nordbayerischen Kuriers, sagt: „Wir freuen uns, Torsten Geiling als Chefredakteur für den Kurier gewonnen zu haben und verstärken das Team damit nicht nur mit einem ausgewiesenen Fachmann, sondern auch mit jemandem, der die Belange und Bedürfnisse der Region in besonderem Maße einordnen kann.“

Geiling kennt die Region als gebürtiger Bamberger von klein auf und war von 2007 bis 2012 für die Mediengruppe Oberfranken mit Sitz in Bamberg tätig.



zurück

(wr) 09.02.2018



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf