News

Der Griller überarbeitet

Mit Folge 1/2018 läutet das Magazin Der Griller aus dem Axel Springer Verlag optisch und inhaltlich überarbeitet die Grillsaison ein. Umgesetzt wurde das neue Konzept von Wolfgang Mache, dem neuen Redaktionsleiter. „Der Griller begeistert Einsteiger wie Profis mit Tipps, Tricks und Reportagen aus aller Welt rund um das Thema Grillen. Das Highlight: In jeder Ausgabe stehen unserer Redaktion beliebte Starköche wie Ralf Zacherl, Mario Kotaska und Nelson Müller zur Seite. In Heft 1/2018 verrät TV-Koch Stefan Wiertz seine Geheimnisse rund ums Räuchern und Smokern.“ Außerdem nimmt das Magazin neben Wintergrillen und einem großen Wild-Spezial seine Leser mit auf eine Grillreise nach Südafrika.

Der Griller, im Mai 2013 erstmals als Sonderheft der Magazine Computer Bild, Sport Bild und Auto Bild in den Handel gekommen, erscheint mittlerweile viermal jährlich. Die aktuell überarbeitete Ausgabe kommt am 13. Januar für 5,90 Euro auf den Markt.


Lesen dazu auch:
Springer Sonderheft Der Griller geht an den Start


zurück

(ak) 12.01.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf