News

Essen &Trinken für jeden Tag-Spezial Low Carb geht in Serie

Die Verlagsgruppe Deutsche Medien Manufaktur (DMM) erhöht die Erscheinungsfrequenz von Essen & Trinken für jeden Tag-Spezial Low Carb. Das Magazin soll künftig vier Mal im Jahr erscheinen. Die aktuelle Ausgabe der Low-Carb-Reihe ist seit 9. Januarmit einer neuen Covergestaltung und einer Auflage von rund 100.000 Exemplaren im Zeitschriftenhandel erhältlich. „Mit dem neuen Markenauftritt wollen wir die Eigenständigkeit des neuen Low Carb-Spezials unterstreichen und eine eigene Markenidentität für diese Heftreihe entwickeln“, sagt Chefredakteur Jan Spielhagen.

In dem 140 Seiten starken Heft zum Einzelverkaufspreis von 4,90 Euro dreht sich alles um das Thema „Lecker abnehmen“. Dafür hat die Redaktion insgesamt über 80 schmackhafte, jahreszeitlich abgestimmte Rezepte für die drei Hauptmahlzeiten eines Tages entwickelt und in einen praktischen 28-Tage-Planer integriert.


zurück

(ak) 09.01.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf