News

Bauer darf Madame übernehmen

Zur Ausgabe 3/2018 übernimmt die Bauer Media Group, Hamburg, die monatlich erscheinende Modezeitschrift Madame von der Media Group Medweth in München. Die Genehmigung für den Vollzug des Verkaufs, den die beiden Verlage Ende November vergangenen Jahres bekannt gegeben hatten, erteilte nun das Bundeskartellamt. Er tritt rückwirkend zum 1. Januar in Kraft.

Robert Sandmann, bei Bauer Premium Verlagsgeschäftsführer, erläutert: „Am Münchner Standort fokussieren wir uns mit Madame und den Bauer-Premium-Titeln Cosmopolitan, Maxi, Joy, Shape und It‘s Style auf die Themen Luxus, Fashion und Beauty und bündeln unsere langjährige Erfahrung, die besten Kunden-Kontakte sowie unser tiefgreifendes Zielgruppenverständnis konsequent unter einem Dach." Noch im Laufe des Januars werde Madame in den Münchner Standort der Bauer Media Group einziehen, teilte das Unternehmen mit.


zurück

(uk) 05.01.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf