News

Gewicht verlieren mit Fit for Fun

In die Riege der vielen Zeitschriften, die nach der Jahreswende die Themen Diät und Gewichtsabnahme in den Vordergrund rücken, reiht sich am 2. Januar das Sonderheft 'Low Carb & Low Fat' des Titels Fit for Fun ein, der bei Hubert Burda Media erscheint. Dann kommt die 100 Seiten umfassende Ausgabe mit umfänglichen Tipps zur Gewichtsreduzierung und 90 Rezepten für die fett- und kohlehydratarme Ernährung zum Verkaufspreis von 4,95 Euro in den Handel.

Die Auflage liegt bei 100.000 Exemplaren, die außer im traditionellen Presseinzelhandel auch in ausgewählten Filialen der Discountfilialisten Netto und Aldi Nord erhältlich sein werden.

Bereits ein Jahr zuvor gab es ein ähnliches Sonderheft von Fit for Fun, das unmittelbar nach Neujahr erschien. Seinerzeit ging es indes nur um die kohlenhydratreduzierte Ernährung.


zurück

(sgo) 21.12.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf