News

Cora Verlag überarbeitet Historical-Reihe

Der Hamburger Cora Verlag, ein Unternehmen von HarperCollins Germany, hat zum Jahreswechsel seine Romanreihe Historical einem optischen Rebrush unterzogen. Die Reihe erhält künftig neben einem einheitlichen Farbcode in kräftigen und leuchtenden Farben auch eine einheitliche Typografie. Die auffälligste Veränderung betrifft jedoch das Historical-Logo: Die Initialen des Schriftzugs Historical werden durch ein rotes Fähnchen abgesetzt und ziehen sich durch alle Reihen hindurch.

Überarbeitet wurden die Reihe Historical, Historical Mylady, Historical Gold Extra, Historical Gold, Historical Saison und Historical Exklusiv. Die Reihe Historical präsentiert wurde zudem in Historical Victoria umbenannt.

Ziel des Rebrush ist die Marke Historical zu stärken und die Sichtbarkeit der Titel am Point of Sale zu verbessern.

Kommuniziert wird der Historical-Rebrush mit einer großangelegten Marketingkampagne, die in den Monaten Dezember und Januar stattfindet und unter anderem Inbookanzeigen in Cora-Romanen, Anzeigen in Frauen- und TV-Zeitschriften sowie eine Sozial-Media-Kampagne mit Gewinnspiel umfasst.


zurück

(ak) 12.12.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf