News

Ingo Droese verlässt Presseservice Nord

Nach 16 Jahren im Pressegroßhandel hat Ingo Droese den Presseservice Nord in Bremen verlassen (Bild: Presseservice Nord)
Nach 16 Jahren im Pressegroßhandel hat Ingo Droese den Presseservice Nord in Bremen verlassen (Bild: Presseservice Nord)

Der Leiter Vertrieb der Presseservice Nord GmbH & Co. KG, Bremen, Ingo Droese, 54, hat das Unternehmen verlassen. Dies teilte der Presseservice Nord mit. Der Schritt sei in beiderseitigem Einvernehmen erfolgt.

Droeses Position hat Jens Spallek (Bild unten: Presseservice Nord) übernommen, der zuvor Stellvertretender Vertriebsleiter des Presseservice Nord war.

"Wir danken Herrn Droese für die immer zielorientierte und erfolgreiche Arbeit. Er hat maßgeblich an der Weiterentwicklung im Unternehmen mitgewirkt", sagte Jochen Gerlach, Geschäftsführer des Presseservice Nord. "Wir wünschen Herrn Droese für seine berufliche und private Zukunft alles erdenklich Gute und viel Erfolg."

Droese war seit 2001 Leiter Marketing und Vertrieb der Bremer Zeitschriften-Handelsgesellschaft Müller & Schultz KG, die 2016 im Rahmen einer Fusion im Presseservice Nord aufging. Er kam seinerzeit von der Verlagsvertriebs KG der Bauer Media Group.


zurück

(sgo) 26.09.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf