News

Mega Micky Maus erscheint im Handel

Egmont Ehapa erweitert sein Micky-Maus-Portfolio und gibt ab 8. September das neue Magazin Mega Micky Maus in den Handel. Der Newcomer richtet sich an Jungen und Mädchen im Alter von sechs bis zwölf Jahren und zeigt auf 60 Seiten verschiedene Comics aus Entenhausen. Der Copypreis des neuen Titels liegt bei 4,99 Euro, die Druckauflage beträgt 150.000 Exemplare.

Am gleichen Tag erscheint Ausgabe 36/2017 des regulären Micky Maus Magazins, das ab diesem Zeitpunkt nur noch alle zwei Wochen im Handel erhältlich sein wird. Bislang erscheint die Zeitschrift wöchentlich. Man wolle durch diese Veränderung "den unterschiedlichen Erwartungen und Ansprüchen der Leserinnen und Leser gerecht" werden und "eine längere Präsenz im Handel" gewährleisten.


zurück

(al) 05.09.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf