News

Madsack-Zeitungen erscheinen erneut mit Themen-Special

Die 15 Tageszeitungen der Madsack Mediengruppe erscheinen im November zum zweiten Mal mit einem monothematischen Special. Nach der Erstauflage zum Thema Fit & Gesund liegt der Schwerpunkt dieser Ausgabe auf Fragen zur Sicherheit. Über 14 Tage hinweg werden täglich zwei Seiten mit Service-orientierten Beiträgen wie „Schutz vor Einbrechern“ oder „Neue Technologien im Auto“ bereitgestellt. Start der Veröffentlichung ist der 11. November.

Die Basisinhalte des Themen-Specials wurden von Redaktionsnetzwerk Deutschland erstellt. Ergänzt werden sie jeweils um Berichte mit Lokalbezug durch die jeweilige Zeitungsredaktion. Zudem soll die Veröffentlichung mit lokalen Aktionen wie Messen, Podiumsdiskussionen, Telefonaktionen und Trainings für sicheres Fahren oder Selbstverteidigung begleitet werden.

Eine Neuerung der zweiten Auflage ist, dass Madsack das Themen-Special nun auch an andere Verlage vermarktet. Diese sollen eine planbare Themenstruktur erhalten, die auf regionale Tageszeitungen zugeschnitten ist. Zudem bietet Madsack seinen Kunden Service-Leistungen in Vertrieb und Vermarktung an.

zurück

(wr) 15.08.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf