News

Diana-Sonderheft der Neuen Post erschienen

Als Sonderheft ihrer Yellow-Zeitschrift Neue Post hat die Bauer Media Group, Hamburg, am 16. August eine Ausgabe über die frühere Princess of Wales Diana auf den Markt gebracht. Anlass ist der 20. Todestag der 'Königin der Herzen' am 31. August.

Die Druckauflage des Neue Post-Sonderhefts Diana liegt bei 152.000 Exemplaren. Der Verkaufspreis beträgt 1,95 Euro. Im Paket mit den Ausgaben von Neuer Post und Das Neue Blatt, die am 30. August erscheinen, wird das Sonderheft für 3,80 Euro angeboten.

"Diana wollte nicht die Königin einer Nation sein, sondern Menschen helfen und berühren. Ihre schillernde Persönlichkeit begeistert die Menschen noch heute – zwanzig Jahre nach ihrem Tod" , sagt Neue-Post-Chefredakteur Roland Hag (Bild unten: Klaus Becker) über die Faszination, die von Lady Di ausgeht. "Auch bei unseren Leserinnen ist das Interesse an ihrer Person riesig. Als Nummer Eins in Adel beleuchten wir alle Facetten ihres viel zu kurzen Lebens in einem exklusiven Sonderheft."

Neue Post befasst sich in Diana nicht nur ausführlich mit der Vergangenheit der Windsors, sondern informiert auch über aktuelle Entwicklungen im britischen Königshaus: von Dianas Schwiegertöchtern Kate und Meghan bis zu ihren Enkeln George und Charlotte. Bei einem Gewinnspiel haben die Leserinnen außerdem die Möglichkeit, eine Reise nach London zu gewinnen, um sich selbst auf Dianas Spuren zu bewegen.


zurück

(sgo) 16.08.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf