News

Zweite Ausgabe von Mein Garten & Ich geht an den Start

Nach dem Launch des Liebes-Land-Ablegers Mein Garten & Ich im Frühjahr, erscheint am 16. August jetzt eine weitere Ausgabe. Die Redaktion begleitet seine Leser bei jedem Spatenstich und inspiriert zudem mit interessanten wie praktischen Geschichten über besondere Gärten und deren Besitzer. Chefredakteurin Britta Dewi: „Natürlich ist der Garten ein Herzensanliegen für unsere Liebes-Land-Leser. Daher lag es auf der Hand, dieses Thema nicht nur in Liebes Land selbst, sondern auch in Form eines Sonderheftes zu präsentieren. Wir freuen uns sehr, dass die erste Ausgabe so gut funktioniert hat und sind überzeugt, dass die Leser auch von diesem neuen Heft begeistert sein werden.“

Mein Garten & Ich erscheint in der Mediengruppe Klambt, ist mit einem Umfang von 124 Seiten ausgestattet und für einen Copypreis von 4,90 Euro am Kiosk erhältlich. Zielgruppe des Magazins sind Garteneinsteiger und erfahrene Hobbygärtner.


zurück

(ak) 15.08.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf