News

Doppelangebot des Magazins zum Fidget-Spinner-Fieber

Von einem auf den anderen Tag scheinen Fidget Spinner in ganz Deutschland zum weit verbreitetsten Spielzeug geworden zu sein. Inzwischen dürfte jeder Pressehandel sich mit den Spinners versorgt haben. Auf Verlagsseite am schnellsten reagiert hat BPA Media aus Hannover. Der Verlag hat schon am 9. Juni die erste Ausgabe von New Stars Spinner Power auf den Markt gebracht. 4,99 Euro kostet das Heft, das unregelmäßig veröffentlicht wird. Das Spinner-Fieber aber steigt weiter und die Ausgabe 2 erscheint zum gleichen Preis schon am 23. Juni. Ausgabe 1 wieder dennoch nicht remittiert: Beide Hefte sollen vielmehr parallel bis zum 12. September im Angebot bleiben.

Die Auswahl an Spinners selbst ist inzwischen groß. Viele Grossisten bieten sie ihren Kunden ebenfalls an. Ein Beispiel: Der Buch- und Presse-Großvertrieb aus Hamburg bietet Metall-Spinner mit Feuerzeugfunktion an, die per USB-Kabel aufladbar sind. Der Verkauf lohnt sich: die UVP liegt bei 24,99 Euro.


zurück

(uk) 21.06.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf