News

M&M’S Peanut & Hazelnut feiert Premiere

Der Süßwarenhersteller Mars bringt in diesem Jahr eine neue Limited Edition seiner Schoko-Knabbermarke M&M’S auf den deutschen Markt: M&M’S Peanut & Hazelnut enthält neben den ummantelten Erdnüssen auch 30 Prozent Haselnüsse mit Schokoladenüberzug. Speziell für den Convenience-Kanal bietet Mars ab Kalenderwoche 38 einen Beutel mit 90 Gramm Inhalt an.

Auch optisch macht die neue Variante deutlich, dass hier zwei Nusssorten zusammenkommen: Die Packung ist jeweils zur Hälfte in Gelb, der bekannten Farbe für M&M’S Peanut, sowie in Grün, der im Handel etablierten Farbe für alle Produkte rund um die Haselnuss, gestaltet.

Unterstützung erhält die Limited Edition bei ihrer Einführung durch eine große Werbekampagne: Die Marke M&M’S ist in diesem Jahr insgesamt 43 Wochen lang im TV präsent.


zurück

(ak) 16.06.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf