News

Spiegel-Verlag entwickelt S-Magazin

Das Nachrichtenmagazin Der Spiegel bekommt künftig ein vierteljährlich erscheinendes Supplement. Unter dem Titel S-Magazin kommt erstmals am 23. September ein Heft auf den Markt, dass sich den Themen Mode, Design und Genuss widmen soll.

Der Verlag aus Hamburg will bei der Entwicklung der Zeitschrift auf eine hochwertige Machart setzen. Jede Ausgabe des S-Magazin dreht sich um ein Schwerpunktthema, welches in festen Rubriken und Kolumnen diskutiert wird. Optisch ist das Heft im Tabloid-Format konzipiert und liegt dem Spiegel gefalzt bei.

Die Druckauflage des S-Magazin liegt bei 820.000 Exemplaren. Die Inhalte des Heftes sollen auch auf die Website Spiegel Online einzahlen und in der Rubrik Stil in einem eigenständigen Bereich integriert werden. Perspektivisch sei außerdem geplant, die Marke über das Konferenzgeschäft erlebbar zu machen.

zurück

(wr) 12.06.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf