News

Neuer Look für Adesso

Das italienische Sprachmagazin Adesso wurde inhaltlich und gestalterisch überarbeitet. Der Relaunch umfasst ein zeitgemäßes Editorial-Design und ein veränderten Bild-Text-Rhythmus, heißt es von Seiten des Spotlight Verlags, Planegg. Sichtbar werden die Neuerungen erstmals in der Juni-Ausgabe, die seit heute (31.5.2017) erhältlich ist.

Adesso will künftig den Schwerpunkt auf große Geschichten legen, die ín allen Bereich zu finden sind. Zudem enthält das Magazin mit der Relaunch-Ausgabe neue Rubriken. Dazu gehörten "Scala B interno 5", die Bild"-Rubrik Cose" und das "Passeggiate italiane", in der Sehenswürdigkeiten in deutschen und österreichischen Städten vorgestellt werden.

"Mit der neuen Adesso setzen wir die Überarbeitung aller unserer Sprachmagazine konsequent fort", sagt Herausgeber und Geschäftsführer Rudolf Spindler. Bereits im vergangenen Jahr wurden die Titel Spotlight und Business Spotlight einem Relaunch unterzogen. Die Zeitschriften Ecos und Écoute sollen zum Juli bzw. August überarbeitet auf den Markt kommen.

Entwickelt und umgesetzt wurden die grafischen Elemente von der Hamburger Agentur ElerSkibbeTönsmann in Zusammenarbeit mit der verlagsinternen Grafik.


zurück

(al) 01.06.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf