News

Warnhinweis mit Überraschungseffekt

Am 20. Mai ist die Abverkaufsfrist für Zigaretten ohne Schockbild abgelaufen. Im Handel sind seitdem keine Packungen mehr ohne Ekelfaktor erhältlich. E-Zigarettenhersteller Posh Global nutzt das für seine Marke aus, um den Unterschied zu Zigaretten zu verdeutlichen. Auf eine limitierte Ausgabe der Kapseln der Fruity Collection und der Smooth Collection, die erstmals nikotinfrei erhältlich sind, hat Posh Global ebenfalls Warnhinweise gedruckt, allerdings keine Ekelbilder, sondern sondern äußerst ansprechende. Auch die textlichen Hinweise zeigen den Vorteil der E-Zigaretten auf. Da heißt es zum Beispiel „Achtung! Das Erfolgsgeheimnis für schöne, weiße Zähne“.

Timo Beyer, Geschäftsführer von Posh Global, erläutert: „E-Zigaretten bieten eine attraktive Alternative zu Tabakprodukten und weisen nachweislich deutlich weniger gesundheitsschädliche Substanzen auf als bei der Verbrennung von Tabak entstehen. Hierzu gibt es noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten und wir möchten die Aktion nutzen, um Verbraucher auf die Vorteile gegenüber herkömmlichen Tabakprodukten hinzuweisen.“


zurück

(uk) 23.05.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf