News

Prämienshop aktualisiert

Der Bauer Starclub hat seinen Prämienshop für die Frühjahrs- und Sommersaison überarbeitet. So sind nun viele neue Prämien aus den Bereichen Garten, Werkzeug, Reise, Freizeit, Küche & Haushalt erhältlich. Der Starclub ist das kostenlose Online-Treuprogramm der Bauer Media Group für Pressehändler. Für verkaufte Titel der Verlagsgruppe erhalten die Händler Punkte auf ihrem Treuekonto, die in Prämien eingetauscht werden können.

Aktuell können Händler für die Präsentation von Laura in Vollsicht im Presseregal und eine frühlingshafte Dekoration Punkte im Bauer Starclub gewinnen – und außerdem Nivea-Produkte.

Zu Ostern waren die Mitglieder aufgefordert, aus dem Lecker-Regalkorb einen schönen Osterkorb zu machen, sodass die Kochzeitschrift in einem geschmückten Regalkorb präsentiert wurde.


zurück

(uk) 18.05.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf