News

Shape Running erscheint erneut

Im August 2015 erschien das erste monothematische Shape-Sonderheft zum Thema Running. Im vergangenen Jahr widmete es sich dem Trendthema Yoga. Nun gibt die Bauer Media Group, Hamburg, dieses Sonderheft ein weiteres Mal raus, erneut unter dem Titel Shape Running. Auf 144 Seiten hält die Ausgabe Trainingspläne, Ernährungstipps sowie Fitness-Fashion bereit.

Das Magazin Shape Running erscheint ab heute (19.4.) zunächst im Bundle mit dem Mutterheft, ab 17. Mai ist es zudem als Einzelheft erhältlich. Während der Copypreis für die Magazin-Kombi weiterhin bei 4,50 Euro liegt, soll das Soloheft 3,30 Euro kosten (zuvor waren es 2,95 €). Die Druckauflage des Shape-Sonderheftes liegt weiterhin bei 80.000 Exemplaren.


zurück

(al) 19.04.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf