News

Schlümpfe-Stickerserie und -Magazin neu im Handel

Die Schlümpfe sind mit dem Kinofilm „Das verlorene Dorf“ wieder zurück und wollen nach den Zuschauern auch die Herzen von kleinen Lesern erobern. Zusammen mit der Blue Ocean Entertainment AG kommen Papa Schlumpf, Schlumpfine, Schlaubi & Co jetzt auch mit Spezialprodukten zum Film in die Zeitschriftenregale in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Stuttgarter begleiten den Start des neuen Schlümpfe-Abenteuers mit einem offiziellen Magazin und einer exklusiven Stickerserie zum Film. Beide Produkte sind seit heute, dem 10. April, im Handel erhältlich.

Das offizielle Magazin zum Film, Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf, hat einen Umfang von 36 Seiten und bezieht sich inhaltlich auf die des Kinofilms.Abgerundet wird das Sonderheft durch zwei Comics zum Film, zwei Postern – sowie einer original Schleich-Schlumpf-Figur als Extra. Als zusätzliche weitere Zugaben bekommen die Fans noch das Album der Stickerserie zum Film sowie ein erstes Stickertütchen mit fünf Aufklebern im Bundle mit dem offiziellen Sonderheft.

Die exklusive Stickerserie liefert Fans Einblicke in den Film und macht es möglich, sich nach dem Kinobesuch immer wieder mit den Abenteuern zu beschäftigen. Das Sammelalbum bietet Platz für insgesamt 220 verschiedene Stickermotive, unter denen 40 glitzernde Holographie- und 40 formgestanzte Motive für eine Extraportion Sammelspaß sorgen. Das Sammelalbum enthält darüber hinaus zwei große Poster, von denen eins ebenfalls mit Stickern beklebt werden kann.

Das Sonderheft zum Film kostet zusammen mit dem Stickeralbum und fünf Stickern 3,99 Euro, separat ist das Sammelalbum für 2,95 Euro erhältlich. Die Sticker gibt es im Handel in Stickertütchen á fünf Stickern zum Preis von 60 Cent zu kaufen.


zurück

(ak) 10.04.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf