News

Walden erhöht Erscheinungsfrequenz

Walden erscheint ab sofort viermal im Jahr. Bisher gab es jährlich zwei Ausgaben des Outdoor-Heftes aus dem Hause Gruner+Jahr. Redaktionsleiter sind Markus Wolff und Harald Willenbrock. Sie berichten, dass Leser es besonders schätzen, wenn Aktionen vorgeschlagen werden, die jeder nachmachen kann, ohne Profi zu sein. „Wer Walden einmal für sich entdeckt hat, der liebt es. Und nicht nur Männer, sondern auch viele Frauen lesen Walden“, sagen die beiden.

Am heutigen Freitag ist die aktuelle Ausgabe erschienen, die sich dem Thema „Einfach raus – mit Bulli, Bike und Rucksack durchs Land“ widmet. Erstmals ist die Rubrik „Lagerfeuer-Rezepte“ zu lesen.

Der Copypreis liegt unverändert bei 7,50 Euro. Die nächste Ausgabe zum Thema „Unterwegs am und im Wasser“ erscheint am 5. Mai.


zurück

(uk) 03.03.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf