News

Stern erscheint mit Mode-Supplement im Überformat

Der am morgigen Donnerstag erscheinenden Ausgabe des Sterns liegt erneut ein Mode-Supplement im Überformat bei. Für die 30-seitige Beilage mit dem Motto „Ungewöhnlich schön“ hat der Stern den Modefotografen Nick Knight verpflichtet. Der Brite fotografierte für den Stern seine Lieblingsstücke aus den Mode-Kollektionen für Frühjahr und Sommer 2017.

„Das Leben besteht aus vielen Farben und Formen“, sagt Knight gegenüber dem Magazin „und aus unendlich vielen Vorstellungen von Schönheit.“ Stern-Artdirektorin Frances Uckermann erläutert: „Spektakuläre Modefotografie hat eine große Tradition im Stern, die wir mit den neuen Mode-Supplements fortsetzen. Wir bieten herausragenden internationalen Fotografen die Freiheit, für uns ihre Vision aktueller Modefotografie zu visualisieren. Ich bin sehr stolz auf die jeweilige Einzigartigkeit der bisherigen Ausgaben.“


zurück

(uk) 22.02.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf