News

Highlightkalender für 2017 vorgestellt

Das neue April-Plakat
Das neue April-Plakat

Die Presse-Grosso Marketing (PGM) hat ihren Aktionskalender für 2017 vorgestellt. Er besteht, wie bewährt, aus Vorschlägen für Zweitplatzierungen zu verschiedenen Themen im dazugehörigen Display, Ergänzungsaktionen, Angebote von Plakaten zur Schaufensterdekoration sowie flexibel einsetzbare Werbemittel für Zweitplatzierungen.

Bei den monatlich wechselnden Highlight-Plakaten hat die PGM auf die aktuellen Trends im Zeitschriftenhandel reagiert und zwei neue Poster entwerfen lassen. „Kochen & Genießen“ heißt nun das Motto für Zweitplatzierungsaktionen im Oktober. Das zweite neue Plakat empfiehlt die PGM für den Einsatz mit April. Es hat das Thema „Die Welt entdecken“.

Die Highlight-Plakate 2017 haben folgende Themen:
Januar: Männer & Lifestyle
Februar: Fußball / Stars & Storys
März: Mobile World
April: Die Welt entdecken / Ostern & Frühling
Mai: Land & Leben
Juni: Sport gewinnen
Juli: Lifestyle / Kultur genießen
August: Games & Fun / Teens only
September: Auto & Motor / Unser Land
Oktober: Kochen & Genießen
November: Familie & Advent / Gesund Leben
Dezember: Familie & Advent / Nur für Kids


zurück

(uk) 30.12.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf