News

BAT führt neue E-Zigarette ein

Vor knapp einem Jahr hat British American Tobacco (BAT) die E-Zigarettenmarke Vype eingeführt. Mit Vype Pebble bringt der Konzern im Januar eine Erweiterung in den Handel. Ralf Wittenberg, Sprecher der Geschäftsführung von BAT, sprach bei der Präsentation von einer „neuen Generation der E-Zigarette“. Das Besondere daran ist vor allem das minimalistische Design.

Thorsten Treder, bei BAT Head of Next Generation Products, ergänzt: „Die Herausforderung bestand darin, etwas zu entwickeln, das zwar anders aussieht als alle derzeit erhältlichen E-Zigaretten, aber trotzdem ein großartiges Dampferlebnis bietet.“ Herausgekommen ist eine E-Zigarette in einem Soft-Touch-Gehäuse in „ergonomischer“ Form, die einfach zu bedienen ist: Vype Pebble wird durch bloßes Ziehen aktiviert.

Pebble wird in fünf Farben erhältlich sein, die Caps für das geschlossene System in drei Stärken und sechs Geschmacksrichtungen. Im Handel soll das Starterset mit einer Cap Golden Tobacco laut UVP von BAT 17,95 Euro, eine Packung mit 2 Caps 4,95 Euro kosten.



zurück

(uk) 08.12.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf