News

Kelter Media gestartet

Der Hamburger Kelter-Verlag hat seinen Online-Ableger umbenannt. Aus Kelter Digital ist die Kelter Media GmbH geworden. Der Verlag will sich digital noch breiter aufstellen, erklärt Geschäftsführer Patrick Melchert. 2014 war Kelter Digital gestartet. Schnell habe sich im E-Book-Bereich eine Stammleserschaft gebildet, erklärt Melchert. „Diese Leserschaft möchten wir in der Zukunft weiter vergrößern und noch besser bedienen.“ Neben E-Books plant Kelter, auch aktuelle Newsletter, Hörbücher, E-Paper, Blogs und Apps zu veröffentlichen.

Melchert: „Unser Ziel ist es nicht, Print-Leser abzuwerben, sondern zusätzlich neue Leser dazuzugewinnen und unsere jetzige Leserschaft darauf aufmerksam zu machen, in welcher Art und Weise sie ihr Produkt konsumieren kann“.


zurück

(uk) 01.12.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf