News

Limited Editions von Snickers und Twix

Mars Chocolate geht zu Beginn des kommenden Jahres im Handel in die Offensive. Ab der ersten Kalenderwoche wird im Convenience-Kanal wieder zeitlich begrenzt Snickers & Hazlenut erhältlich sein. Die limited Edition wird erneut eine grünliche Verpackung haben, sodass keine Verwechslungsgefahr mit dem Standardriegel besteht und mit Snickers & Hazelnut On-top-Umsätze erzielt werden können.

In der fünften Kalenderwoche bringt der Süßwarenhersteller mit Twix Cappuccino die Sonderedition des Riegelklassikers auf den Markt, der seit 2015 immer wieder für kurze Zeit viele Freunde findet. „Mit der Limited Edition sprechen wir nicht nur die Fans unseres Klassikers Twix an, sondern auch viele zusätzliche Käufer“, sagt Julia Velder, Brand Manager von Twix. „So macht sie ein starkes Umsatz-Plus möglich: Eine aktuelle Studie zeigt, dass die Umsätze unserer Sondereditionen im Vermarktungszeitraum zu 100 Prozent on top kommen.“


zurück

(uk) 01.12.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf