News

Oldtimer Life erhöht Erscheinungsfrequenz

Seit dem heutigen 24. November liegt die zweite Ausgabe von Oldtimer Life von der VF Verlagsgesellschaft, Mainz, am Kiosk. Das Konzept, sich als „People-Magazin“ unter den Oldtimer-Zeitschriften zu positionieren, hat schon mit der erste Ausgabe, die Ende Juni erschienen war, gut geklappt. Laut Michael Kaiser, dem stellvertretenden Verlagsleiter der VF Verlagsgesellschaft, wurden von der ersten Ausgabe mehr als 25.000 Exemplare verkauft. Der Verlag hat daher nun ein regelmäßiges Erscheinen angekündigt und zudem die Erscheinungsfrequenz auf viermal im Jahr erhöht. Die Druckauflage liegt laut Mediadaten bei 60.000 Exemplaren. Der Heftpreis bleibt bei 5,90 Euro.

Im aktuellen Heft öffnen unter anderem Skateboard-Pionier Titus Dittmann, Kabarettist Jürgen Becker, Hochseilartist Johann Traber und Opel-Kapitän Dr. Karl-Thomas Neumann ihre Garagen.


zurück

(uk) 24.11.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf