News

Neue Spiegel-Line-Extension erscheint im März

Erstmals am 21. März des nächsten Jahres bringt der Hamburger Spiegel-Verlag seine neue Zeitschrift Spiegel Classic heraus, die sich, so der Verlag, mit einem breiten Spektrum von Themen aus Gesellschaft, Politik, Kultur, Freizeit und Unterhaltung an Männer und Frauen in den besten Jahren wendet. "Das neue Magazin Spiegel Classic bietet anspruchsvolle und unterhaltsame Beiträge, in denen sich die Interessen und Lebenswirklichkeit dieser Zielgruppe widerspiegeln", erläutert dazu Susanne Weingarten, stellvertretende Ressortleiterin Sonderthemen des Spiegels.

Kolumnen wie der regelmäßige 'Elder Statesman'-Kommentar des langjährigen Spiegel-Autors Thomas Darnstädt liefern Orientierung und Diskussionsstoff. Prominente geben in der Rubrik 'Mein erster Schwarm' Auskunft über den ersten Star, den sie verehrt haben. Große Reportagen und Ratgeberstücke zu den Themen Reisen, Sport, Gesundheit, Kultur und Kulinarik runden das Angebot ab.

Das Magazin für 'Menschen mit Erfahrung und Entdeckergeist', wie es im Untertitel heißt, wird einen Umfang von 132 Seiten haben, die Druckauflage liegt bei 165.000 Exemplaren. Der Verkaufspreis beträgt 4,90 Euro.

Zur Erscheinungsweise von Spiegel Classic sei noch keine Entscheidung getroffen worden, teilte der Verlag auf PresseReport-Anfrage mit.


zurück

(uk) 22.11.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf