News

Berlinerin erscheint in der Bundeshauptstadt

Seit dem 9. November befindet sich das neue Lifestyle-Magazin Berlinerin im Berliner Pressehandel. Herausgeber ist der Huhle Media Verlag. Die Zeitschrift widmet sich den Themen Fashion, Beauty, Lifestyle und Shopping und richtet sich an Berlinerinnen und Liebhaberinnen der Stadt an der Spree. In Rubriken wie "I love it" und "Life is what happens" bietet Berlinerin Reportagen und Porträts rund um die Stadt Berlin und ihrer Protagonisten.

Chefredakteurin Evelyn Huhle sagt zum Launch von Berlinerin: "Berlin braucht ein neues, ein außergewöhnliches Magazin, das über Berliner Künstler, Designer und Persönlichkeiten schreibt. Und warum nicht mal ganz anders über Restaurants berichten? Über Lokale, in denen der Inhaber noch selbst kocht und den Gästen zur Begrüßung die Hand reicht. Solche Restaurants gibt es in Berlin, es ist nur nicht ganz einfach, sie zu finden." Ihr ist dabei wichtig, dass es sich von den klassischen Stadtmagazin abhebt, denn "davon gibt ja schon genug".

Berlinerin ist in der Bundeshauptstadt, in Potsdam sowie bundesweit im Bahnhofsbuchhandel und an Flughäfen erhältlich. Der Copypreis beträgt 4,50 Euro, die Druckauflage liegt bei 20.000 Exemplaren. Die vertriebliche Betreuung des Magazins übernimmt BPV Medien Vertrieb in Rheinfelden.


zurück

(al) 10.11.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf