News

AutoStrassenverkehr erscheint im neuen Look

Die zweiwöchentlich erscheinende Zeitschrift AutoStrassenverkehr von Motor Presse Stuttgart wurde überarbeitet. Sichtbar werden die Neuerungen erstmals in der Ausgabe 23/2016, die sich seit heute (19. Oktober) im Handel befindet.

Zu den Anpassungen gehört ein um acht Seiten erweiterter Umfang. Zudem wurde inhaltlich an den Stellschrauben gedreht: Neben Praxisthemen und einer umfangreichen Kaufberatung erhalten von nun an auch Tipps zum Selbermachen mehr Gewicht.

Optisch hat sich das Magazin ebenfalls verändert: Das Cover wurde übersichtlicher gestaltet, die Texte haben neue Schriften und klarere Trennungen erhalten. Zudem werden die Titelthemen künftig im Inhaltsverzeichnis gekennzeichnet, um die Lesbarkeit und Leserführung zu verbessern.

Im Zuge des Relaunchs von AutoStrassenverkehr wird es Zweitplatzierung im Pressefachhandel und Lebensmitteleinzelhandel sowie Varioplakate geben. Gleichzeitig passt der Verlag den Copypreis an, der ab Ausgabe 23/2016 bei 1,80 Euro liegt.


zurück

(al) 19.10.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf