News

Barbarino eröffnet Raucher-Lounge

In Tabakwarenfachgeschäften darf nicht geraucht werden. David Speda, Leiter der Barbarino-Filiale im Stuttgarter Einkaufszentrum Milaneo, hat für seinen Laden dennoch ein Lösung gefunden: Ab sofort gibt es vor dem Geschäft einen Lounge-Bereich im Freien. Hier können Raucher auf rund 60 Quadratmeter Fläche dem Genuss von Tabakwaren frönen.

Speda und seine Kollegen Philippe Aichele, Andreas Eckert, Meike Horlacher und Fitore Hoti eröffneten ihre Lounge, die demnächst regelmäßig mit Raucher-Events bespielt werden soll, offiziell mit dem ersten Zigarrenabend im Freien. Partner war die Firma Wolfertz, deren Repräsentant Gottfried Brückner die Barbarino-Gäste mit Zigarren verwöhnte.

Da es neben dem klassischen Lounge-Bereich mit Sofas und Sitzbänken auch einen Cocktail-Bereich und Stehtische gibt, kredenzten Speda und sein Team Spirituosen, Kaffee und Softdrinks sowie Snacks und Kuchen von den Stuttgarter Adam’s- und ON!Express-Filialen. Für kühlere Tage gibt es Decken und im Winter Heizpilze. Barbarino gehört zur Unternehmensgruppe Dr. Eckert.

Die Raucher-Lounge von Barbarino in Stuttgart

Die Raucher-Lounge von Barbarino in Stuttgart


zurück

(uk) 27.09.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf