Die Chips- und Snackmarke Lay’s erweitert ihre Präsenz auf dem deutschen Markt und gibt in Kürze zwei neue Knabberspezialitäten heraus. Die Kartoffelsnacks „Grids“ sind kleine Gitter-Snackkissen, die in den Geschmackssorten Paprika und Original erhältlich sind. Die sogenannten „Sticks“, eine Mischung aus Mais- und Kartoffeln in Stäbchenform, gibt es künftig als Barbecue und Original.
Um den Verkauf von „Sticks“ und „Grids“ in Deutschland anzukurbeln, integriert PepsiCo die Produkte in die Lay’s-360-Grad-Kampagne, die Anfang des Jahres gestartet ist. Zudem sollen ein einheitliches Verpackungsdesign sowie eine aufmerksamkeitsstarke P.o.S.-Aktivierung für einen hohen Wiedererkennungswert sorgen.
„Sticks“ und „Grids“ sind ab 12. September 2016 zum Preis von 1,59 Euro je Tüte im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.
(al) 06.09.2016
Zeitschriften-Suche