News

Flow-Chefredakteurin diskutiert auf Grosso-Tagung

Sinja Schütte
Sinja Schütte

Zur Podiumsdiskussion, die der Bundesverband Presse-Grosso auf seiner Jahrestagung in Baden-Baden veranstalten wird, hat sich nun auch Sinja Schütte angesagt, die Chefredakteurin der Zeitschrift Flow. Sie verstärkt die Runde der Verleger und Chefredakteure erfolgreicher Titel, die dort am 13. September über das Thema 'Klein, aber fein! Chancen für Special-Interest-Magazine' diskutieren wird.

Schütte ist Gründungschefredakteurin von Flow, das der Hamburger Verlag Gruner + Jahr im Herbst 2013 auf den Markt brachte; inzwischen zählt der Titel zu den 100 umsatzstärksten Zeitschriften im Einzelverkauf.

Neben Schütte werden an dem von Claus Strunz moderierten Gesprächskreis Jäger-Chefredakteur Dr. Lucas von Bothmer, Ramp-Verleger Michael Köckritz sowie Cicero- und Monopol-Verleger Christoph Schwennicke mitwirken.


zurück

(uk) 02.09.2016



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf