News

Eathealthy frischt seinen Look auf

Die Oktober-/November-Ausgabe (ET: 6. September 2016) von Eathealthy enthält Rezepte rund um den Kürbis. Der DoldeMedien Verlag, Stuttgart, nimmt dieses Heft zum Anlass und überarbeitet den zweimonatlichen Food-Ratgeber.

Am auffälligsten ist das Heftformat, das von 20 auf 26 Zentimeter vergrößert wurde. Zudem enthalten die Rezepte künftig neun Symbole wie „low carb“, „vegan“ oder „wenig Kalorien“, mit denen laut DoldeMedien „jeder Leser das für ihn gesündeste Gericht“ findet. Darüber hinaus gibt es Food Tests und kompakte Reports, die über verschiedene Ernährungs-Trends berichten wollen.

Im Zuge der Auffrischung hebt das Stuttgarter Medienhaus den Copypreis von Eathealthy von 3,50 Euro auf 3,90 Euro an. Die vertriebliche Betreuung liegt bei der VU Verlagsunion mit Sitz in Hamburg.

Eathealthy befindet sich seit September 2014 auf dem Pressemarkt. Im zweiten Quartal 2016 wurden 38.209 Exemplare verkauft, 23.732 davon im Einzelhandel.


zurück

(al) 02.09.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf