News

Leicht überarbeitet: Zweite Ausgabe von Central erschienen

Nach dem erstmaligen Erscheinen des Magazins Central am 22. März hat die Motor Presse Stuttgart die Zeitschrift zum Verkaufsstart der zweiten Folge, die seit 2. August im Handel erhältlich ist, optisch leicht überarbeitet. Dies betrifft das Logo und das Layout-Konzept, welches künftig klarer und übersichtlicher sein soll. Auch der Untertitel, der zunächst 'Urban Lifestyle, urban Mobility, urban Concepts' lautete, wurde verändert, und zwar zu 'Stadt, Lust, Leben'.

Inhaltlich bietet Heft 2 eine Reportage über fünf urbane Wohnprojekte, die von den Nutzern gemeinschaftlich geplant, realisiert und genutzt werden. Ein weiterer Beitrag befasst sich mit dem Verkehrskonzept, das die Stadtplaner für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro entwickelt haben. Zudem wirft die Redaktion einen Blick auf die Novitäten der bevorstehenden Internationalen Funkausstellung in Berlin, auf der die Themen Smart Home und Smart City eine bedeutende Rolle spielen werden.

Der Verkaufspreis von Central beträgt weiterhin 5,90 Euro, die Druckauflage der neuen Ausgabe umfasst 50.000 Exemplare.


zurück

(sgo) 03.08.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf