News

BAT bietet Produktkarten für das Zigarettenregal

British American Tobacco Germany stellt dem Handel Produktkarten zur Verfügung: Die Karten, die Markenlogo und Preis zeigen, dienen zur Montage vor die Ausgabeschächte der Zigarettenregale. Ziel ist eine leichtere Navigation und eine klare Produktdarstellung trotz der neuen Bildwarnhinweise. BAT stellt die Karten seinen Top-Handelspartnern zur Verfügung. Auf Wunsch sendet BAT aber auch anderen Einzelhändlern die Produktkarten inklusive Clips zur Selbstmontage zu. Einzelhändler können sie telefonisch bestellen. Ein Anruf unter 0800 60 42 500 genügt.

Kay Habersaat, Fachhändler aus Hamburg, hat die Karten bereits ausprobiert. Er bilanziert: „Die BAT Karten zeigen die Marken in stilisierter Form und ermöglichen dem Händler schnell, mit einem Griff die richtige Marke zu finden. So ist es weniger schwierig sich zurechtzufinden und man kann sich gut an die neue Handhabung gewöhnen. Außerdem steht immer exakt auf der Karte, was sich hinter ihr verbirgt. Für uns hinter der Theke, aber auch für unsere rauchenden Kunden.“ (uk)

Zigarettenregal nach der Montage der Produktkarten. Foto: BAT


zurück

(uk) 22.07.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf