News

PMV launcht neue Rätselmagazine

PMV in der Bastei Lübbe AG versorgt im Juli die Fans von Rätselmagazinen mit zwei neuen großformatigen Titeln: Freizeitwoche Rätselspaß und Mein Heimat Rätsel – Sommerspaß.

Freizeitwoche Rätselspaß erscheint am 1. Juli und konzentriert sich auf die Themen Prominente/Adel, Reisen, Gesundheit, Rezepte, Sternzeichen, Pflanzen/Garten und Haushaltstipps. Das unterhaltsame Spektrum ist auf die Leserinnen und Leser der Zeitschrift Freizeitwoche aus dem Hause Bauer abgestimmt. Das Heft hat einen Umfang von 52 Seiten und erscheint im zweimonatlichen Rhythmus Der Verkaufspreis beträgt 1,40.

In dem neuen Titel Meine Heimat Rätsel –Sommerspaß dreht sich alles um die Heimat. Das Magazin erscheint am 12. Juli und thematisiert unter anderem die Herkunft typisch deutscher Begriffe, regionale Dialekte, beliebte Sehenswürdigkeiten, deutsche Gedichte und Sagen. Titelthema sind die Olympischen Sommerspiele in Rio.

Meine Heimat Rätsel –Sommerspaß erscheint quartalsweise zu einem Copypreis von 1,40 Euro.


zurück

(ak) 30.06.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf