News

Grossist W. Schmitz feiert mit Kunden im Fußballmuseum

Zu einem besonderen Zusammentreffen hatte für Dienstag Grossist W. Schmitz Händler, Nationalvertriebs- und Verlagsvertreter sowie die eigene „Mannschaft“ geladen. Im Deutschen Fußballmuseum im Herzen von Dortmund, das im vorigen Oktober eröffnet worden ist, trafen sich die Teilnehmer zu interessanten Gesprächen, einem Rundgang durch die riesige Ausstellung über den deutschen Nationalmannschafts- und Vereinsfußball sowie zum gemeinsamen Betrachten des letzten Vorrundenspiels der deutschen Elf. Für das Match gegen Nordirland war exklusiv für Schmitz-Gäste die Bar des Museums gebucht worden. Bei Flying Buffet und Bier wurden bei diversen vergebenen Chancen der Nationalspieler mitgelitten und schließlich doch über den Gruppensieg gejubelt.

Die Gäste beim Empfang von W. Schmitz vor dem Bus, mit dem die deutsche Nationalelf während der WM in Brasilien unterwegs war


zurück

(uk) 22.06.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf