News

RND entwickelt EM-Sonderheft für 17 Verlage

Das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) der Madsack Mediengruppe hat für insgesamt 17 Verlage eine Sonderheft zur Fußball-Europameisterschaft entwickelt. Das Magazin umfasst 64 Seiten und wird am 10. Juni – dem Tag des Eröffnungsspiels – im Handel erscheinen.

Das Magazin wird sowohl 13 Titeln der Madsack Mediengruppe als auch jenen Zeitungen beiliegen, deren Verlage die Inhalte vom RND eingekauft haben. „Zählt man alles zusammen, dann erreichen wir mit dem Heft rund 7 Millionen Leser, was für ein EM-Magazin meines Wissens einzigartig ist in Deutschland“, sagt Marco Fenske, RND-Sportchef und Sportkoordinator der Madsack Mediengruppe.

Inhaltlich bietet das Sonderheft unter anderem ein Interview mit Manuel Neuer, eine Kolumne von Oliver Kahn, einen Stärke-Check der deutschen Nationalmannschaft und Portraits zu den Superstars der EM. In Kooperation mit dem Portal Transfermarkt.de wurde zudem der Marktwert aller 24 teilnehmenden Mannschaften ermittelt.


zurück

(wr) 10.06.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf