News

Saisonaktion für Ducal-Feinschnitt

Die regelmäßigen Winter-Editions für die 200-Gramm-Dose mit Ducal-Feinschnitt werden im Handel erfahrungsgemäß gut verkauft. Daher versucht es Hersteller Landewyck aus Trier nun auch mit einer Sommer-Edition.

Drei verschiedene Designs haben die Ducal-Dosen in die heißen Monate des Jahres. Limitiert erhältlich sind Ducal-Boxen. Die vorkonfektionierte Verkaufs-Einheit mit drei Dosen Inhalt kann seitlich oder frontal platziert werden. Der Abverkauf wird zusätzlich mit einem Verkaufssteller und anderem P.o.S.-Material unterstützt.

"Das Feedback von Handel und Endverbrauchern zu unseren saisonalen Aktionen war sehr gut. An dieser Stelle möchte ich beim Handel bedanken, der unsere letzten Specials am P.o.S. besonders unterstützt und damit wesentlich zum Erfolg beigetragen hat“, so Stefan Wirtz, Marketingleiter bei Landewyck.


zurück

(uk) 26.05.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf