News

Zeit Magazin widmet sich München

Die kommende Ausgabe des Zeit Magazins widmet sich inhaltlich der Stadt München. Die Leser erwartet eine Erkundungstour zu sechs Seiten der bayerischen Landeshauptstadt, die laut Redaktion anders seien, als die meisten sie erwarten.

Jeder Stadtteil wurde dabei mit einem aussagekräftigen Beinamen versehen, der wiederspiegeln soll, welche Besonderheiten sich dort finden lassen. So erkundet die Redaktion das sogenannte „Jedermann-München“ mit seinen Biergärten, Brauhäuser und dem kosmopolitischen Bahnhofsviertel. Weitere Stadtteile sind das „Isar-München“ mit Schwerpunkt Natur und das „FC-Bayern-München“. Auch über Einkaufsmöglichkeiten für regionale Produkte will das Zeit Magazin informieren. Zu jedem Stadtteil ist dabei eine eigene Karte abgedruckt.

Das Zeit Magazin erscheint am 25. Mai als Beilage zur Zeit. Deren Copypreis beträgt nach einer Erhöhung um 20 Cent ab der kommenden Ausgabe 4,90 Euro. Der Zeit Verlag sitzt in Hamburg.

zurück

(wr) 24.05.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf