News

ok.- launcht vier neue Produkte

Der Schweizer Handelskonzern Valora hat unter seiner Eigenmarke ok.- vier neue Produkte auf den Markt gebracht. Mit den Getränken ok.- Cappuccino und ok.- Latte Macchiato steigt das Unternehmen in den Markt für gekühlte Kaffeespezialitäten ein. Im Non-Food-Segment wurden neue Sonnenbrillen in verschiedenen Variationen entwickelt.

Zudem wird es künftig eine neue Dose des Energydrinks von ok.- geben. Das Produkt mit dem Namen „Bämbule“ entstand im Rahmen der Sponsoring-Kooperation mit dem FC St. Pauli und soll nur kurzfristig in limitierter Auflage in den Valora-Filialen und dem Fanshop des Fußballvereins erhältlich sein.

Valora hatte seine Eigenmarke ok.- 2012 nach einer positiven Entwicklung in der Schweiz auch nach Deutschland gebracht. Hierzulande sind die Produkte der Marke in den rund 1.500 Filialen des Konzerns erhältlich. Dazu zählen etwa 1.150 Presse- und Tabakverkaufsstellen, circa 170 Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen und rund 170 Convenience-Stores.

zurück

(wr) 29.04.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf