News

Jubiläum: Neues Deutschland wird 70

Am 23. April wird die sozialistische Tageszeitung Neues Deutschland 70. Dazu erschien bereits gestern eine Sonderbeilage zur regulären Zeitung im Einzelhandel. Diese widmete sich auf 55 Seiten der Geschichte und Entwicklung von Neues Deutschland. Abonnenten der Tageszeitung hatten die Sonderausgabe bereits am Samstag erhalten.

Zudem wird die Zeitung anlässlich des Jubiläums im Rahmen ihres jährlichen Pressefestes ndLive am Standort Berlin eine dreitägige Veranstaltung mit buntem Programm auf die Beine stellen. Wie Olaf Koppe, Geschäftsführer und Verlagsleiter der Neues Deutschland Druckerei und Verlag GmbH mitteilt, soll die Wochenendausgabe zum 23. April ebenfalls noch einmal in besonderem Umfang für das Jubiläum gestaltet werden.

zurück

(wr) 06.04.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf