News

Mint erscheint mit höherer Druckauflage

Im Dezember 2015 hat die Verlagsgruppe Visions aus Dortmund die Zeitschrift Mint rund um das Thema Vinyl-Schallplatten auf den Markt gebracht. Laut Verlag war die erste Ausgabe bereits Anfang Januar 2016 ausverkauft, weshalb sich Vision dazu entschied, die Druckauflage mit der zweiten Ausgabe um 10.000 Hefte zu erhöhen. Mit der neuen Ausgabe, die am 11. Februar erschienen ist, beträgt die Druckauflage nun 45.000 Exemplare.

Zudem hat der Verlag beschlossen, das Vertriebsnetz für die Zeitschrift zu erweitern. Mit Herausgabe der Ausgabe 2/2016 ist Mint neben dem Einzelhandel in rund 250 Plattenläden erhältlich. Zudem kann Mint nun auch in den Bahnhofsbuchhandlungen im deutschsprachigen Ausland, das heißt in Österreich, der Schweiz und Luxemburg, käuflich erworben werden.


zurück

(al) 07.03.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf