News

Reemtsma: Michael Kaib folgt auf Luc Hyvernat

Michael Kaib, 57, ist seit Anfang März General Manager Deutschland & Schweiz bei der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg. Zudem übernimmt er auch die Rolle des Vorstandssprechers. Kaib folgt auf Luc Hyvernat ab, der seit Mai 2014 General Manager Deutschland & Schweiz sowie Vorstandssprecher war.

Hyvernat wechselt als als Global Brand Director zur Imperial Brands Zentrale nach Bristol. Dort verantwortet er unter anderem weltweit die Marke JPS und die globalen Aktivitäten im Travel Retail und Duty-Free der Gruppe.

Kaib war zuletzt seit Oktober 2015 als Market Manager Deutschland für die Umsetzung aller Marktaktivitäten und damit die Performance von Reemtsma im deutschen Markt verantwortlich. Er ist seit 1984 in verschiedenen Positionen beim Konzern tätig und verfügt über fast drei Jahrzehnte Führungserfahrung im Zigaretten- und Tabakmarkt.


zurück

(al) 04.03.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf