News

Ok ist neuer Sponsoring-Partner des FC St. Pauli

Die Marke ok.- der Valora Holding Germany ist ab sofort offizieller Sponsor für Energydrinks des FC St. Pauli. Zunächst wird es zwei neue Designs für die klassische und die Light-Version des Getränks geben, die erstmals am Freitag beim Spiel gegen den RB Leipzig verkauft werden. Die Kooperation ist Teil eines umfassenderen Sponsoring-Paketes, innerhalb dessen Valora unter anderem auch über Bandenwerbung im Stadion präsent werden will.

Für die weitere Zusammenarbeit gaben beide Seiten bekannt, einen Beirat bestehend aus Mitgliedern von Valora, dem FC St. Pauli und der Fangemeinde des Vereins ins Leben rufen zu wollen. Dieser soll künftig über Aktivitäten im Rahmen der Partnerschaft entscheiden. Auch wenn die Zusammensetzung noch nicht endgültig feststehe, so habe man doch schon konkrete Ideen für weitere Lizenzprodukte, teilten die Unternehmen mit.

Die Energydrinks werden zu einem Stückpreis von je einem Euro auch in den rund 1.500 Verkaufsstellen von Valora in Deutschland erhältlich sein. Die Kooperation ist zunächst auf dreieinhalb Jahr festgesetzt, mit der Option der Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr.

Ok ist die Eigenmarke für Energydrinks der Valora Holding Germany. Das Tochterunternehmen des Schweizer Konzerns Valora hat seinen Sitz in St. Georg. Der Konzern betreibt neben Convenience-Stores auch Bahnhofsbuchhandlungen, Kioske und weitere Einzelhandelsformate.

zurück

(wr) 10.02.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf