News

Stefan Kobus wird Chefredakteur von Super Illu und Guter Rat

Als Nachfolger von Robert Schneider, 39, der die Chefredaktion von Focus übernehmen wird, erhält Stefan Kobus, 52, am 1. März die Position des Chefredakteurs der Super Illu sowie der Zeitschrift Guter Rat. Alle drei Titel erscheinen bei Hubert Burda Media, München.

Kobus ist seit 2004 Stellvertreter des Chefredakteurs der Super Illu und arbeitete früher für die Bauer Media Group in Hamburg.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Stefan Kobus den idealen Nachfolger in den eigenen Reihen gefunden haben", sagte Heinz Scheiner, Geschäftsführer der Burda-Tochter Super Illu Verlag Verwaltungs-GmbH, Berlin, in der die Super Illu und Guter Rat erscheinen. "Stefan Kobus ist ein erstklassiger Journalist und hat bereits in seiner jetzigen Position die Marke Super Illu über viele Jahre erfolgreich mitgeprägt."


zurück

(sgo) 21.01.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf