News

Gartenmagazine erhöhen Verkaufspreise

Mit der Ausgabe 1/2016 werden die Gartenmagazine Gartenflora und Gartenspaß mit höheren Verkaufspreisen angeboten:

Der Deutsche Bauernverlag in Berlin hebt den Verkaufspreis der monatlich erscheinenden Gartenflora um 20 Cent an. Mit EVT 9. Dezember liegt das Magazin mit einem Preis von 3,80 Euro statt wie bisher 3,60 Euro in den Regalen des Pressehandels.

Die letzte Preisänderung erfolgte im Januar 2014. Damals erhöhte sich der Verkaufspreis um 40 Cent von 3,20 auf 3,60 Euro.

Auch der Burda Verlag dreht an der Preisschraube für sein Gartenmagazin Gartenspaß. Die Offenburger gehen mit dem Preis ebenfalls um 20 Cent nach oben. Künftig wird Gartenspaß für 2,50 Euro statt wie bisher für 2,30 Euro angeboten. Erstverkaufstag für das Magazin mit dem neuen Verkaufspreis ist der 10. Dezember.

Die letzte Preisänderung liegt auch bei Gartenspaß ein Jahr zurück. Im Januar 2014 wurde der Verkaufspreis um zehn Cent von 2,20 auf 2,30 Euro angehoben.


zurück

(ak) 09.12.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf