News

Zeitzeugen-Magazin Meine Geschichte erscheint im Handel

Die Frankfurter Neue Presse bringt ab sofort die Zeitschrift Meine Geschichte in den Handel, die sich Geschichten aus dem Rhein-Main-Gebiet widmet. Den Anstoß für den Launch gaben Storys um Elvis Presley, Opel, Eintracht Frankfurt oder Heinz Schenk, die die Region geprägt haben.

In dem regionalen Zeitzeugen-Magazin Meine Geschichte kommen neben den Redakteuren der Tageszeitung auch Leser zu Wort. Sie konnten im Vorfeld persönliche Anekdoten und private Schnappschüsse zu den Themen Elvis, Opel und Weihnachten einsenden. Herausgekommen sind unter anderem die Fotostrecken 'Als ich Elvis persönlich kennenlernte...' und 'Mein Abenteuer mit meinem Opel'.

Das Magazin erscheint in schwarz-weißer Retro-Optik. Die Erstausgabe befindet sich seit dem 4. Dezember im Handel und ist für 5,90 Euro erhältlich. Geplant ist, dass das Zeitzeugen-Magazin viermal jährlich im Pressehandel erscheint.


zurück

(al) 04.12.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf